Frage von Morikei, 20

Welche Creme bei pickeliger Haut?

Ich habe in letzter Zeit wieder Probleme mit Pickeln (Gesicht und Rücken) und möchte es mit einem regelmäßigen Peeling versuchen.

Generell benutze ich eine normale Hautcreme für mein Gesicht. Denn wenn ich es nicht eincreme, wird die haut irgendwann trocken bzw schuppig.

Ich frage mich allerdings, ob es für meinen Fall eine spezielle creme gibt. Schließlich soll sie meine Haut nicht fettig machen und für noch mehr Unreinheiten sorgen.

Ach ja, ich bin übrigens 19 und nehme die minipille, stecke also nicht mehr mitten in der pupertät.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antikopierer, 16

Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung, besser als jede Pille !!!! und frei von Nebenwirkungen.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Das Gesichtswasser hilft bestens bei der Beseitigung von Mitesser und beugt vor.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Kommentar von antikopierer ,

Danke gerne geholfen.

Antwort
von Hooks, 19

Durch die Pille hast Du aber auch wieder Hormonstörungen. Schlucke mal regelmäßig Backhefe aus dem Kühlregal und nimm dazu B-Komplex 15mg mind.

Antwort
von IcBraucheHilfee, 20

Ich würde zum Hautarzt gehen und dort fragen.

Antwort
von ich313313, 14

Geh zum Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community