Welche CPU zu dieser PC-Konfiguration?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aktuelles Sockel 1151 Board mit i3 6100 und DDR4 Speicher. Dafür mehr bei der Grafikkarte ausgeben, die 950 ist schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byFlixi
18.05.2016, 00:32

Aber für die von mir angegeben Spiele sollte sie doch reichen oder? Welche würdest du mir empfehlen?

0
Kommentar von byFlixi
18.05.2016, 19:02

An die hatte ich auch schon gedacht:)

0

Wenn die Auswahl nur auf die beiden CPUs beschränkt ist, dann nehme den ersten. Weil du hast ein Mainboard mit einem 1150 Sockel. Der erste Prozessor hat einen 1150 Sockel aber der zweite einen 1151 Sockel, ergo er passt nicht in den Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byFlixi
18.05.2016, 00:29

Ach, stimmt das hatte ich garnicht bedacht:D Danke für die schnelle Antwort :)

0

Edit:Ich nehme natürlich nur eine 950 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queezy
18.05.2016, 04:18

Solltest du aber überdenken. Gibt eine Preisgleiche Möglichkeit die besser ist.

0
Kommentar von byFlixi
18.05.2016, 19:02

Welche denn?

0

Was möchtest Du wissen?