Frage von bubugo, 18

welche cpu mit geeignetem mainboard könnt ihr mir empfehlen?

hi ich würde gerne meine cpu aufrüsten leider habe ich schon die bestmögliche für mein mainboard deswegen hätte ich gerne vorschläge für cpu's am besten noch mit geeignetem mainboard. ich muss dazu sagen das ich 14 bin und mein verdienst mit nachhilfe beschränkt ist also sollte es nicht sowas wie ein 300 euro prozessor mit 140 euro mainboard sein

Antwort
von SimonDimon, 15

Wie viel soll es denn höchstens kosten? Also beides zusammen? Auch für weniger Geld bekommt man schon gute Prozessoren :)

Kommentar von bubugo ,

ich denke so 150 bis 250 maximal 300 wenns nicht anders geht ich denn ich will the witcher 3 damit mindestens auf mittel zocken können

Kommentar von SimonDimon ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

So würde ich das ganze machen... Der Prozessor ist ziemlich gut und bereit für jedes derzeitige Spiel. Ers ollte mindestens 3-4 Jahre halten und da er auf Intels neustem Sockel basiert, auf dem die nächsten 3-4 Prozessorgenerationen laufen werdn kannst du später einfach upgraden, ohne dein Mainboard zu wechseln.

Hast du schon RAM oder brauchst du diesen auch noch? Wenn er noch benötigt wird würde ich 8GB DDR4 RAM empfehlen.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-HyperX-FURY-schwarz-DDR4-2133-DIM...

Wenn du schon RAM hast und dieser nicht DDR4 ist, also DDR3 RAM musst du einen anderen Prozessor wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten