Frage von Bing67, 40

Welche CPU-Kühlung ist besser?

Antwort
von m0rz97, 14

Das kommt auf die Lautstärke und den statischen Druck an.

Der Vorteil bei Wasserkühlungen ist dazu noch, dass die die Abwärme deiner CPU oder Grafikkarte nicht in's Gehäuse lassen, sondern direkt nach Außen pusten. Man kann die sogar zur Unterstützung der Lüftung deines Gehäuses einsetzten.

Da die Wasserkühlung zudem noch günstiger ist, würde ich dazu greifen.

lg m0rz

Antwort
von VojoSan, 23

Ich bin ein großer Fan von be quiet! die sind immer gut und der Service ist auch super empfehlenswert.

Antwort
von StanLee, 8

Wenn ich das Geld hätte würde ich zu dem BeQuiet  greifen, ist leise unkompliziert und super kühl. Eine Wasserkühlung ist mir zu aufwendig und unsicher. Also BeQuiet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community