Frage von Pr4nkster, 428

Welche cpu kommt in die Höllenmaschine 7?

Ich hab überall nachgeschaut und nix dazu gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilFen, 384

I7 5960X würde im lifestream gesagt

Kommentar von Pr4nkster ,

ok aber ist komisch weil in der hm6 war ja schon der 5960k (oder auch 5960x weis nicht obe einen unterschied dabei gibt??)

Kommentar von Siebot ,

Wie passen dann da 128Gb Ram rein? Er unterstützt nur 64.

Antwort
von rofelcoppter, 285

Guck auf www.pcwelt.de/hm07

Da steht alles