Frage von Yascha2O17, 34

Welche CPU ist stärker der I5 6600k oder der AMD 8350?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, 20

Nur wenn alle Kerne des FX 8350 genutzt werden können, ist die Leistung ziemlich identisch. Ansonsten ist der i5 6600K ganz klar stärker.

http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-6600K-vs-AMD-FX-8350/3503vs14...

Antwort
von Rambazamba4711, 14

Hier kannst Du selbst nachschauen und die aktuellen Prozessoren vergleichen:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Desktop-Prozessoren--index/index/id/...

Antwort
von dfsJKADSFHL, 7

I5 zum zocken Fx für rendern und so

Antwort
von ApoRot, 19

Aufjedenfall i5

Antwort
von Evileul, 18

Der i5 liegt bei den meisten benchmarks vorn

Kommentar von Evileul ,