Frage von xxgsxx, 38

Welche Cpu ist die stärkste zurzeit!?

Welche dual core, quad core, mit 6 kernen und 8 kernen 12 ist der stärkste und welches mainboard?

Danke im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redgirlreloadet, 19

Die Stärkste CPU die noch halbwegs bezahlbar für Privat User ist ist der I7 6700K für rund 350€

Es gibt noch Stärkere Intel CPUs wie zb diesen http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i7-6950X-10x-3-00GHz-So-20... aber die Preise sind dann jenseits von gut und böse

Antwort
von billootze, 18

Die stärkste für Normalsterbliche ist der i7 6950X. Kostet aber 1500€.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Der ist sicher nicht für Normalsterbliche gedacht

Kommentar von Cazperrr ,

Doch ist es.

Antwort
von Heyguys008, 15

Der i7 6950. aber den braucht der Normalnutzer NIE im Leben und mit 1500€ so teuer wie ein kompletter Mittelklasse Gaming PC :D

Kommentar von Cazperrr ,

Ist fast high end und nicht mittelklasse. .

Kommentar von Heyguys008 ,

Stimmt auch wieder, aber high End beginnt bei mir ab Minimum 2.000€... Mit 1500€ kommt man aber auch sehr gut zurecht :)

Antwort
von RunnerHH, 12

Schau hier:

http://www.futuremark.com/hardware/cpu

Antwort
von unpolished, 16
Kommentar von Redgirlreloadet ,

Erwähne aber auch das der Fast 3000Euros kostet :P

Kommentar von unpolished ,

Das ist die v3 Version! 

Kommentar von unpolished ,

Wozu? Das war ja nicht die Frage! Davon ab bekommt man ihn auf Ebay mit Glück für knapp 1.500 €.