Frage von TechnikUndCo, 48

Welche CPU ist besser als die AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz?

Welcher CPU ist besser als der AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lasergurkenpwr, 37

Der Core i3 6300 z.B

Antwort
von YoghurtonTour, 24

In welchem Aspekt? Gaming: Jeder i5 der neuer ist als Sandy Bridge. vermutlich auch i3 ab Haswell

Rendering: jeder i7, der FX 9350,  

Kommentar von TechnikUndCo ,

und zum gaming ? welcher intel und welcher amd eignet sich gut?

Kommentar von YoghurtonTour ,

es steht einen Absatz darüber