Frage von DrLenz, 39

Welche Couchmarke ist das?

Moin, Ich besitze eine etwas ältere braune Ledercouch und bin auf der Suche nach der Marke. Alles was an der Couch ist, ist dieses Symbol. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6a2687-1461015479.jpg

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfodo, 13

Der Hersteller heißt Elastoform. Aber die gibts nicht mehr. Insolvent.

Antwort
von HotteLu, 14

Das Logo könnte zu Rietberger Möbelwerkstätten passen, ich glaube aber nicht, dass die mal Polstermöbel verkauft haben.