Frage von jskdkdkf, 19

Welche coolen Und besonderen Apps gibt's für Android?

.............

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Interflugtobias, 17

"Radar Spotter"
Damit kann man den Himmel abscannen, und sehen, was wo rumfliegt.

Kommentar von jskdkdkf ,

Fake

Kommentar von Interflugtobias ,

Nein, ist kein Fake.

Kommentar von jskdkdkf ,

Achso ich dachte du meinst so richtig mir der real Life Kamera Scannen :D

Antwort
von MonsterLetsPlay, 13

Mixbooth da kannst du zwei gesichter fusionieren

Antwort
von Lexa1, 9

Es gibt so viele Apps , wie sollen wir wissen, aus welcher Kategorie ? Wir wissen doch nicht, was du als cool empfindest.