Frage von AntiBan, 51

Welche coolen Skins gibt es fuer folgende waffen in csgo?

Nova M4a4 M4a1 Ak Duals Five seven Mp7 Awp Sawn off Usp Glock

Zusammen sollten alle skins nicht mehr als 3.30euro kosten. Muessen nicht von allen waffen sein aber so 7-8 stueck waeren echt nice. Dankr schonmal

Antwort
von tiemo97, 27

Hier hast du alle Skins die es gibt nach verschiedenen Kriterien durchsortiert: https://csgostash.com/

Antwort
von Sh4dd0w, 13

m4a4 | ddpat

M4A1-S |Varicamo

AK-47|Elite Build

AK | Safari mesh :P

AWP | Pit Viper

Glock | Grinder
Usp |Guardian

MP7 | Urban Hazard

Kommentar von Sh4dd0w ,

Für die guten(/coolen) Skins musst du mehr als 3.30 ausgeben :)

Antwort
von ReellCS, 27

Filter doch einfach mal im Steam Market, dir wird das wohl kaum jemand beantworten konnen da sich Geschmäcker unterscheiden, aber in der Preisklasse bekommst du sowieso nicht mehr als Sandy Mesh o.Ä.

Kommentar von AntiBan ,

nein. die geschmaecker moegen zwar verschieden sein aber die community ist sich meistens immer ziemlich einig ob eine waffe sch... aussieht

Kommentar von ReellCS ,

Das ist nicht ganz richtig. .. manche mögen wasteland Rebel manche nicht, manche mögen cartel manche nicht, es ist nicht so einfach ich habe schon öfters Leute gesehen die eine m4a1 varicamo einer hyper beast oder früher cyrex vorziehen obwohl sie als Ranzskin bezeichnet wird...

Antwort
von Toxyko, 11

Alter. Kennst du nicht den Filter im Markt?

Kommentar von AntiBan ,

ja der ist mir sehr gut bekannt aber da ich die ersten hundert seiten mich erstmal durchklicken muss um zu den nicht 3 cent skins zu kommen ist mit das etwas zu viel arbeit

Kommentar von Toxyko ,

NEIN MUSST DU NICHT! Wenn er dir bekannt wäre würdest du wissen, dass du zb nur pinke,rote und knifes oder nur souvenir purple etc auswählen kannst. sogar die condition etc. also laber nicht. außerdem kannst du in der url nach dem p1 die zahl beliebig ändern und so viele seiten überspringen vorausgesetzt du hast sie nach preis gestaffelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community