Frage von Alex2070, 46

Welche Coolen Sachen kann man Unter 14 machen (die von Jugendamt Genehmigt werden)?

Hi,

Da wir einige in unserer Jugendgruppe haben die unter 14 sind, (13 J.-17 J. sind drin) dürfen wir laut des Jugendamtes keinen Jugendgruppenausflug im Sinne von Lasertack machen.

Was hättet ihr für Vorschläge was Cool ist, wie z.b. ein Fun Action Park, oder sowas in der Art? (schreibt bitte mehr rein denn dann hab ich (unsere Jugendwarte) mehr Auswahl)

P.s. es muss aber Vom Jugendamt genehmigt werden bzw. es muss halt schon mal irgendwo vom Jugendamt genehmigt worden sein für Personen unter 14 J.

Danke im voraus euer,
Alex2070

Antwort
von Katharer, 15

Klettern in der Halle. Rodelbahn.

Antwort
von oblivion, 24

GoKart

Kommentar von SaadiQ19 ,

bowling auch gut

Antwort
von SaadiQ19, 29

Seilgarten, HeidePark oder Kino?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community