Frage von Farbton2, 78

Welche coolen Filmzitate sind euch hängengeblieben?

Hallo, ich möchte mein Zimmer etwas aufpeppen und brauche deswegen ein paar coole Filmzitate, die IHR toll fandet.

Auf irgendwelchen Internetseiten fand ich nicht viel...Kommerz.

Ob es Liebesschnulzen, Serien, Klassiker oder irgendwelche nerdigen Filme waren.

Nur her damit! Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookie4Pain, 52

Wenn du das Spiel um den Thron spielst gewinnst du oder du stirbst.
(When you play the Game of Thrones you win Orte you die(nochmal in englisch...)
- Game of Thrones

Ich bin nicht tot. Ich bin überall.
(I'm not dead. I'm everywhere.)
-Lucy

Sehr geehrter Mr. Vernon, wir akzeptieren, dass wir einen ganzen Samstag für alles, was wir falsch gemacht haben, nachsitzen mussten. Aber wir halten Sie für verrückt, dass Sie uns einen Aufsatz schreiben ließen mit dem Thema "Wer bin ich?", weil Sie uns doch so sehen, wie Sie uns sehen wollen. Mit einfachen Worten nun das, was wir über uns herausgefunden haben: Jeder von uns ist ein Schlaukopf, ein Muskelprotz, eine Ausgeflippte, eine Prinzessin und ein Freak. Beantwortet das Ihre Frage?
(Dear Mr. Vernon, we accept that we had detention for a whole Saturday for everything we did wrong, but we think you were crazy that you wrote an essay on" Who am I? " Because you see us the way you want to see us, in simple terms what we have found out about us: each one of us is a big head, a muscular, a freaky, a princess and a freak. Did that answer your question?)
-Breakfast Club (mein Favorit)

LG Cookie4Pain

Kommentar von Cookie4Pain ,

Ich hab alle nochmal in englisch dazu geschrieben, falls du es im Original lieber magst :D

Kommentar von Farbton2 ,

Vielen lieben Dank! Breakfast Club - ein toller Film! Genau sowas habe ich gesucht!

Kommentar von Cookie4Pain ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Und jemanden gefunden habe, der Breakfast Club gesehen hat!!!

Kommentar von Farbton2 ,

Na ich hoffe doch inständig, dass wir beiden hier nicht die einzigen sind....

Kommentar von Cookie4Pain ,

Danke für's Sternchen :)

Antwort
von katniss110, 16

Ich habe kein Geld, keinen Besitz. Ich kann Ihnen noch keinen Antrag machen aber Sie müssen wissen, was ich fühle. Ich gehöre Ihnen, mit Leib und mit Seele. Wozu auch immer das gut sein mag.
(Geliebte Jane)

Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.
(Hobbit - Eine unerwartete Reise)

I will not hide behind a wall of stone while others fight our battles for us!
(The Hobbit - the battle of the five armies)

The world is changed. I feel it in the water, I feel it in the earth, I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live, who remember it.
(The Fellowship of the ring)

So do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us.
(TFotR)

Side? I am on nobodys side, because nobody is on my side.
(The two towers)

Du wirst gerettet. Du wirst weiter leben. Du wirst später einen Haufen Babys kriegen. Du wirst sie aufwachsen sehen und dur wirst als alte, als alte Frau friedlich in deinem Bett sterben. Nicht hier. Nicht heute Nacht. Nicht so, hast du mich verstanden? Du musst mir diese Ehre erweisen. Du musst mir versprechen, dass du überleben wirst. Dass du nicht aufgeben wirst, ganz gleich, was passiert. Ganz gleich, wie hoffnungslos es ist. Versprich es mir, Rose. Und vergiss dieses Versprechen niemals.
(Titanic)

Ich liebe dich. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich bei dir einfach nicht egoistisch sein.
(The Vampire Diaries)

Ich werde mich immer für dich entscheiden.
(TVD)

Ich weiß, du willst das nicht. Willst sie beschützen. Aber du bist jung. Du siehst nicht, was ich sehe. Nicht nur, dass sie aus ihm jemand besseren macht, und das tut sie, aber er verändert sie auch. Damon fordert sie herau, überrascht sie, bringt sie dazu ihr Leben zu fragen, ihre Überzeugungen. Stefan ist anders, seine Liebe ist rein. Und er wird immer gut für sie sein. Damon ist entweder das beste für sie, oder das schlimmste.
(TVD)

I don´t wanna do this, Elena. I´m not the good guy, remember. I am the selfish one. I take what I want, I do what I want. I lie to my brother, I fall in love with his girl. I don´t do the right thing. But I have to do the right thing by you.
(TVD)

Loneliness, Stefan. That´s why you and I memorialize our dead. There´s the briefest of moments, before we kill, when we hold their life in our hands. And then we rip it away. And we´re left with nothing. So gathering other peoples´ letters or writing their names on a wall, it´s a reminder. That in the end, we´re left infinitely and utterly alone.
(The Vampire Diaries)

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to put on the light.
(Harry Potter)

Ich glaub, ich habs ein bisschen übertrieben, aber das sind ein paar Zitate aus Filmen/Serien, die ich absolut liebe.

Antwort
von xXMoffelXx, 22

Äähm ich kenn nen paar batman Zitate:) kann aber sein dass die Kommasetzung falsch ist:D

Weil er der Held ist, den Gotham verdient aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann. Denn er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter.
Jim Gordon

Weißt du, ich bin recht bescheiden, ich mag Dinge wie Dynamit, Schießpulver und Benzin, und weißt du was diese Dinge gemeinsam haben? Sie sind billig!
Der Joker

Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen... komischer.
Der Joker
  
Gute Idee sich Zitate ins Zimmer zu malen... Ich glaub das mach ich auch:D
Liebe Grüße, MOFFEL:)

Antwort
von Fliegengewicht4, 36

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

Leid ist ein guter Lehrer, denn man weiß nie, zu wen man wird, nachdem man es durchgestanden hat. Jedes Leben ist es deshalb wert gerettet zu werden. - Private Practice Staffel 6 Folge 2 (Wo ein Patient von Sheldon Wallace versucht sich das Leben zu nehmen)


Eric Messer: Ich versuch nur das beste für sie zu tun.Und weißt du was, wir sind das nicht.                                                                                                       Holly Berenson: Von allen Möglichen haben sie uns ausgewählt, Sie haben uns gewählt. - So spielt das Leben



Antwort
von mrsflrs, 25

"The saddest thing in life is wasted talent" - A Bronx Tale

Antwort
von Mondfee2016, 13

My Name is Bond, James Bond!

Avengers, Loki: Ist dies nicht eure natürliche Haltung? Es ist die unausgesprochene Wahrheit dass es die Menschheit nach Unterwerfung verlangt. Am Ende werdet ihr immer niederknien.

Antwort
von MissPunk, 8

"Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.." - Casablanca.

"We'll always have Paris." - Casablanca.

"Remember...the Force will be with you, always." - Star Wars.

"Do. Or do not. There is no try." - Star Wars.

"Sometimes I think I have felt everything I'm ever gonna feel. And from here on out, I'm not gonna feel anything new. Just lesser versions of what I've already felt." - Her.

"The poison was in the wound, you see. And the wound wouldn't heal." - Lolita.

"Light of my life, fire of my loins. My sin. My soul." - Lolita.

"Don't be a genius who dies young. Be one who dies old. Being old is cool. Grow old, and die old. It's a better arc." - Liberal Arts.

"This would sharpen you up and make you ready for a bit of the old ultra-violence." - Clockwork Orange.

"Now in this class you can either call me Mr. Keating, or if you're slightly more daring, O Captain my Captain." - Dead Poets Society. 

Vielleicht gefällt dir ja was davon. Die schwebten mir gerade so ganz spontan im Sinn. :)









Kommentar von MissPunk ,

Sorry übrigens dass die ersten drei fettgedruckt stehen, das hat keine Bedeutung, ich konnte es nur nachträglich nicht mehr ändern. :D

Antwort
von FelinasDemons, 55

"Lass Dir von niemanden sagen, dass du etwas kannst"

Das Streben nach Glück

Kommentar von FelinasDemons ,

Oh😮 falsch "Lass Dir von niemandem sagen, dass du etwas NICHT kannst"...Das andere ist ja Blödsinn😅

Antwort
von Mondfee2016, 11

"Luke! Ich bin dein Vater..."