Frage von zeitmaschine12, 18

Welche coolen einstellungen gibt es auf dem iphone 5s?

Oder funktionen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toinia, 9

Hallo,

Der Vorgänger vom IPhone 5s ist das 5er. Im Vergleich zum 5er hat das 5s wesentlich mehr zu bieten als das 5.

Hier ein paar Beispiele:

•Slow-motion-Videos
•Touch-ID
•besserer Prozessor
•du kannst, wenn du dir das IPhone 5s kaufst, es in Gold haben - das gab es beim 5er nicht.

Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne fragen!

Lg,
Toinia

Antwort
von Schwarzkopf1453, 15

Slow Motion, Zeitraffer, Panorama, Fingerabdruck id, grellerer Display grellerer als iPhone 6 usw.

Antwort
von WienerMaster, 18

Bei der Kamera slow motion 

Kommentar von illerchillerYT ,

ja dann bist du cool....nicht!

Kommentar von illerchillerYT ,

p.s. nicht an wienermaster :)

Antwort
von AtotheG, 10

Bedienungsanleitung lesen, da steht glaub ich so ziemlich jede funktion drin.