Frage von TheChillkroete, 27

Welche Cookies soll ich backen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosadelfin, 23

probier mal lowcarb Cookies die schmecken auch sau gut und machen nicht so viel hüftgold

Ich kann dir gerne ein Rezept schicken 🤗

Kommentar von TheChillkroete ,

Klingt als wäre da kein Zucker drin xD

Kommentar von Rosadelfin ,

Es gibt Ersatz zu Zucker 

Kommentar von TheChillkroete ,

Das schmeckt dann aber nicht so gut!

Kommentar von Rosadelfin ,

Doch doch ich kann dir gerne mal ein Rezept dafür geben 

Kommentar von TheChillkroete ,

Na gut, beim nächsten Mal probier ichs aus

Antwort
von SelinaGw, 22

American chocolate chip cookies

Kommentar von TheChillkroete ,

Das einzige wofüd ich alle Zutaten dahab fällt mir grad auf :D

Kommentar von SelinaGw ,

super. dann mal los! :D

Antwort
von Shany, 24

Back doch mal einfach leckere Oreocookies

Antwort
von pandicorn2002, 18

M&M cookies :P

Kommentar von TheChillkroete ,

Und schon wieder überfordert weils so viele leckere Ideen gibt :) leider hab ich grad keine m&MS da ;( traurige Welt xD

Antwort
von Dxmond, 21

Nutella cookies😍

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Cookies mit Milka schocko und wallnüssen 😊

Kommentar von TheChillkroete ,

Klingt lecker :D

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Jop sind sie auch 👍 Lässiger nick ; )

Antwort
von EckertPhilipp1, 3

Nutella Cookies