Frage von tankshadow, 36

Welche Converse hatte Kurt Cobain?

Moin, Ich bin auf der suche nach neuen Schuhen. Da ich in einer Grunge Band spiele wo wir Nirvana und Pearl Jam Covern finde ich das Converse gut passen würden.

Ich habe die letzten Jahre immer Vans Sk8-Hi getragen die fande ich immer ganz gut aber irgendwann muss halt was neues her. Ich habe gehört das Converse nicht so gut verarbeitet sein sollen und von der Sole her auch schlecht sein solln. Außerdem sollen die hinten wo die Ferse ist keine stabilität bieten. Stimmt das ?

Also welche Converse hat Cobain immer getragen (Farbe, MOdell etc)

LG Shadow

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von 9accounts, 23

Normale Chuck Taylor sind ein Klassiker. 
Kurt Cobain hatte was draufgekritzelt und sie waren abgetragen.

Die Schuhe sind natürlich nicht so bequem wie ein Laufschuh, dennoch haben sie keine Minderwertige qualität und sind nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community