Frage von Troyax, 29

Welche Computergames kann ich mit diesem PC spielen?

Intel Intel Core 2 Duo E8400 3GHZ
4 GB DDR2 800 MHz
2x 250GB Festplatte
7.1 Soundkarte
Club 3D ATI Radeon HD 4850 512 MB
Netzteil 500W

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Einige xD
Alle aufzählen kann ich nicht.
Allgemein gesagt, alle mit nicht allzuhohen anforderungen. Toll läuft das aber nicht mit der Hardware!

Antwort
von monkeydruffy88, 18

Da kannste so nicht sagen. Du kannst höchstens vorschlagen was du spielen möchtest und bekommst eine Antwort, ob das möglich ist

Kommentar von Troyax ,

Garrys Mod oder Black ops 2 or wenns geht Gta 5 auf niedrigen Einstellungen oder CSGO mit hohen Einstellungen

Antwort
von MrMac6501, 3

Ich weis nicht ob das noch interessiert aber ich gebe dennoch meinen Neunmalklugen Senf dazu.

In erster Linie bin ich der Meinung das du lieber 8 Gb RAM verwenden solltest.Hast du den Pc schon/noch oder willst du dir den holen?

Wenn du dir den holen willst wirst du übern Tisch gezogen. Der Rechner dürfte kaum was zum spielen bereithalten ( halt die etwas neueren Spiele meine ich)

Zur Gpu kann ich wenig sagen da ich mit Readons wenig auseinander setze. Sieht aus dem ersten Blick aber schon älter aus bei gerade mal 500 MB V-RAM.

Vielleicht passt das hier nicht aber das möchte ich auch nochmal sagen:Fragt nicht "Welche Gamer Pc könnt ihr mir für 300-400€ empfehlen?"Da kann man sich auch gleich eine Konsole holen, da alleine die CPU und Gpu In einem Rechner einen solchen Preis haben.

Ok die CPU muss definitiv nicht so teuer sein ^^Da reichen auch 200€ für nen hübschen i5.

Wer sagt ich aber Mist soll mich bitte verbessern. Habe nur eingebracht was ich weis.

P.S: man benutz ehr DDR3 oder DDR4 Arbeits Speicher.

LG Mac

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten