Frage von MaiiTamox, 11

Welche Computer Programm braucht man/wäre gut,wenn man gute YouTube Videos machen willl(z.B. Aufnahme Programm Schnitt/bearbeitungsprogram usw)?

Welche Computer Programm braucht man/wäre gut,wenn man gute YouTube Videos machen willl(z.B. Aufnahme Programm Schnitt/bearbeitungsprogram usw)?

Antwort
von Suitarmy, 9

OBS zum aufnehmen ist kostenlos benutzen die meisten großen YouTuber. Zum schneiden ist Sony Vegas wohl am besten, kostet aber 200 Euro. Ich würde sonst zu Magix oder den billigeren Varianten von Sony tendieren. Das war dann eigentlich alles was man so braucht zum aufnehmen und hochladen und rendern soweit ich weiß. ^^

Kommentar von FeX95 ,

Wenn du wirklich qualitativ hochwertige Captures willst dann mit externen Cards (Elgato, etc.). Da kommt OBS nicht ran.

Antwort
von FeX95, 8

Das hängt auf jeden Fall von deinem Budget ab und der Leistung deines Computers.

Du musst also noch ein paar Infos bringen :)

feX

Kommentar von MaiiTamox ,

Hallo,also mein PC ist aufhedenfall Leistungsfähig genug(GTX 970)Mit einer guten CPU und Budget reicht aus da ich recht viel Geld besitze

Kommentar von FeX95 ,

Ich berate gerne bei einem Stundensatz von (Sonderspecialangebot) 55€ telefonisch und 150€ vor Ort (Deutschlandweit) bei einer Buchung von mind. 12h :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten