gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Community für Senioren oder Leute 50 plus findet Ihr am besten?

gefragt von sommerpaula am 06.10.2009 um 21:20 Uhr

Guten Abend zusammen! In meinem Bekanntenkreis sind zig Leute, die sich seit einiger Zeit mit dem Computer, also mit dem Internet angefreundet haben....die aber sonst nicht allzu viele Kontakte haben. Manche wünschen sich sogar einen neuen Partner oder zumindest neue gute Freunde in ihrem Alter. Welche Community für Senioren oder für Leute 50 plus (sagt man doch so?) könnt Ihr empfehlen? Es geht nicht so sehr ums Geld, aber kostenlos ist immer am unverdächtigsten bei allem, finde ich. Habt Ihr eine Empfehlung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.930 Internet x 55.863 community x 552 Senioren x 405 Portal x 157 Kennenlernen x 152 Interessen x 50 Interessengemeinschaft x 5 50 plus x 2

anonym
beantwortet von mabeta am 15. Oktober 2009 19:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

www.seniflex.de ist auch gut

Unwissende2009
beantwortet von Unwissende2009 am 7. Oktober 2009 10:13
0x

forum-fuer-senioren.de/

ahano.de/senioren/content/23/

r14v8
beantwortet von r14v8 am 6. Oktober 2009 21:23
0x

FACEBOOK auf jeden Fall!!!!!!!! und für die Herren (zwar nicht unbedingt community aber immerhin..) schacharena.de fürn Zeitvertreib ;) aber auf jedenfall FACEBOOK!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.