Frage von Nerdherz, 134

Welche Comics habt ihr in letzter Zeit gelesen?

Würde mich interessieren.

Mit freundlichen Grüßen Nerdherz.

Antwort
von rotesand, 9

Hallo :)

Ich lese als mal gern "Fix und Foxi" --------> der Comic meiner Kindheit^^ die Abenteuer aus Fuxholzen liebe ich schon immer :) Die Hefte hatte mein Opa stets über den Lesezirkel^^ war schon damals Kult :)

Habe mir letztes Jahr eine ganze Buchreihe mit 20 Bänden gekauft.. die besten Comics.. sind einfach super, zumal der Zeichenstil von Walter Neugebauer so herrlich unprätentiös ist & die Comics nicht so hektisch sind wie es mir bei den Disney-Comics oft aufgefallen ist.

Antwort
von MovieNerd, 16

DC Universe Rebirth, die ersten issues der Rebirth-Reihe von Wonder Woman, Flash, Aquaman, Batgirl and the Birds of Prey, Batman, Justice League... Hab mir außerdem DC: The New Frontier, Catwoman Vol. 5, No Man's Land Vol. 2 gerade besorgt ^^

Antwort
von Torrnado, 18

ich habe 2 Lieblingscomics, die ich seit meiner Kindheit immer wieder fast regelmäßig sehr gerne lese :

- Tim und Struppi

- Die tollen Abenteuer von Peter und Alexander

ab und zu aber auch gerne mal zur Abwechslung Asterix & Obelix

Antwort
von katniss110, 43

Die, die ich immer wieder lese: Asterix und Obelix, Tim und Struppi, Lucky Luke, Johann und Pfiffikus, die Schlümpfe,...

Kommentar von Nerdherz ,

:) schön, schön!

Antwort
von MorsElthrai, 39

Zuletzt nochmal eines der Star Wars Comics. Aber empfehlen kann ich die Grimm Fairy Tales Reihe. Die sind ziemlich genial gemacht, wenn auch eher für das Erwachsene Publikum. Ebenfalls sehr gut zu lesen sind auch die Comics vom Splitter Verlag. Auch wenn sie ebenfalls eher für Erwachsene Gemacht sind. Also viel Spaß beim lesen. :)

Antwort
von kjklol, 42

Ist schon etwas her, aber ich hab vor nicht allzu langer Zeit mal die Assassins Creed Comics: Der Untergang, the Chain und Brahman gelesen. Ansonsten nur Avatar Comics, die sind aber nur etwas wenn man mit der Serie vertraut ist und sind eigentlich für Kinder gemacht (War ja auch eine Kinderserie ^^)

Antwort
von Fedovic, 30

Diverse Mangas und die komplette Asterix und Obelix -Reihe (welche ich nur wärmstens empfehlen kann)

Kommentar von Nerdherz ,

Asterix & Obelix ist echt Super! :)

Antwort
von Sophilinchen, 34

Simpsooons😍*sabbersabber*

Kommentar von Nerdherz ,

Auch schön :)

Antwort
von Miyuki3112, 16

Alle Comics von Avatar TLA ;D

Antwort
von CwieCrazy, 9

die Deadpool comics und den killjoy comic

Antwort
von Zathy, 23

Ich lese nur webcomics.

Zur Zeit:

Dresden Codak
Goblins (goblinscomic.org)
Gunnerkrigg Court
Romantically Apocalyptic
Oglaf (NSFW)
Kill 6 billion demons
False Positive
StupidFox
Xkcd
Grrl Power
Oh human star
Scandinavia and the world

Antwort
von Th3Spectr3, 5

Flash rebirth,Nightwing Band 1(New52),Nightwing Band2(New52)


Antwort
von thirtyseven, 7

Fahrradmod von Tobi Dahmen. Toller Band. 

Antwort
von Thelostboy342, 23

Keine.
No hate, aber diese Antwort ist bei deiner Fragestellung absolut möglich ^^

Kommentar von Nerdherz ,

Hat schon jemand hier drunter geschrieben... Nehme es dir nicht übel :D

Kommentar von Thelostboy342 ,

^^

Antwort
von Schlauerlachs, 12

Flash rebirth 👌🏼

Antwort
von ridisha28, 41

mickey maus

Kommentar von Nerdherz ,

:D

Antwort
von Bennisfrage, 4

Keine :)

Antwort
von ProfDrWissen, 6

Astérix-Comics.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community