Frage von GoreFan, 34

Welche Comic empfehlt ihr mir (Bitte nur sowas wie DC und Marvel)?

Welche Comic empfehlt ihr mir (Bitte nur sowas wie DC und Marvel)?

Antwort
von herakles3000, 8

Spiderman ujnd Avenger die Grade Neugestartet sind auch sind die Excluviven von Marvel oderr oder  Dc Premiere Teilweise intresant..Es gibt aber auch gute alte sachen als zb Crosover  zb Dc Gegen Marvel ist zu empfehlen aber  leide rnicht alles aber  wie die Beiden Universen  zerstört werdn und zu einem 3ten Amalgam werdne ist interessant oder Acuh die Wiederherstellung un dauch die Geschichten mit Acces

zb auch eine geschichte wo wolverine mit Batman zu etwa snaderen verschmolzen ist.Acuh sind die aten Sammelbände von  batman und super man oft interessant,(Früher als einzelne superbände herausgekommen)

Knight marvel mit den inhuman oder als einzelne hefte zb mit den punisher der weder Mensch noch Engel dort ist  und was wirklich passiert ist das Punishers Familie sterben muste, ca 2 hefte. Acuh sind einege Elswood heffte intresant zb Nacht über Gotham Bat man in der Zeit von JAck the Ripper oder Die Rückkehr des Dunklen ritters das gibt es mitterweile auch als comic film .

Auch sind einige der JLs sonderausgeben Intresant oder sogar wichtieg zb Zero Hour Hal jordan dreht durch und starte die zeit und das Universum  neu als Paralaxe.

Antwort
von Freeware24, 3

Ich lese total gerne die Bänder von de offiziellen Marvel Comic Sammlung. Ich hab einige von den Bűchern. Dort sind sozusagen mehrere Comichefte in eine gebundene Ausgabe gepackt. Z.B. sind in "X-Men Imperium" folgende Hefte enthalten: New X-Men 118-126

Oder in "Spider-man Enthűllungen"  Amazing Spider-man (Vol.2) 37-45

Zwar etwas teuer, aber es lohnt sich nach meiner Meinung auf jeden Fall!

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 9

DC:
Batman und die Justice League. Wenn im DCU was Wichtiges passiert, dann dort.

Marvel:
Die haben mMn mehr gute Serien im Programm, allerdings hat man kürzlich die Hefte zurückgefahren, und setzt mehr auf Sammelbände.

Die Avengers erscheinen als Heft. Spidey, Deadpool und Ironman auch. X-Men leider ausschließlich als Sammelbände. Doc Strange, Thor, Ant-Man usw. auch.

Hier zwei coole Reihen mit klassischen Storys (als Hardcover):

https://www.eaglemoss.com/de-de/comic-helden/dc-comic-books/

http://www.zeit-fuer-superhelden.de/vorschau/

Antwort
von QeanC, 8

Schau dir mal den YT'er Nerdworld an. Er hat schon Videos darüber gemacht.

Antwort
von DaSoziopath, 14

Spawn, wenn Du Hefte meinst.

Kommentar von GoreFan ,

Ja!!! Ich liebe Hefte :D

Kommentar von DaSoziopath ,

Ok. Na dann:

Dna, Ghost Rider, Silver Surfer, Lantern Saga, X-Men, Tokio Ghul, Deadpool, Empress, Preacher und abgesehen von Spawn mein absoluter Liebling HULK!!!

Kommentar von GoreFan ,

Magst du kein Batman?

Kommentar von DaSoziopath ,

Nee, bin eher Marvelfan und der Typ hat keine Superkräfte. Kann ich auch Ghost in the Shell lesen...

Kommentar von GoreFan ,

Ja, aber komm Joker ist Cool ;D

Kommentar von DaSoziopath ,

Das kann ich bestätigen. Oder Harley Quinn. Deren Wahnsinn passt zu meinem. Hehehe

Kommentar von GoreFan ,

Ok, hahaha..... Ich lese eig nur Batman wegen Joker und Harley :D

Kommentar von DaSoziopath ,

Ist dann so wie bei mir mit Game of Thrones. Schau das nur wegen der Drachenlady und dem kleinen Assassinenmädchen...

Kommentar von GoreFan ,

Verstehe ich, ich schaue auch Nur The Big Bang Theory wegen Sheldon (aber das tut ja jeder) ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten