Welche Comedians kennt ihr bzw. welche findet ihr besonders gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Loriot - Badewanne

Loriot...wenn man dazu " Comedian" sagen kann.

Für mich der  beste .....ohne beleidigend zu werden....

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SquareMatrice
14.03.2016, 00:06

Ach schön, kam mir gar nicht in den Sinn, danke :)
Davon wurde ein Textausschnitt sogar einmal im Deutsch-Unterricht ausgeteilt mit der Aufgabe das Vier-Seiten-Modell zu diskutieren.

1

Finde Sascha Grammel ganz lustig wegen den Puppen xD
Ansonsten "die Anstalt" ist halt kein Comedian aber sehr schön politisch etc und aktuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es gibt grad auch ziemlich viele gute Newcomer, auch Frauen! Birte Otschakowski, Alicja Heldt, Janine Feldmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich definitiv Hape Kerkeling !

ich liebe seine Sketche und habe schon so oft Tränen gelacht.

es fasziniert mich, wie er sich immer wieder " verwandeln " kann - und jeder fällt drauf rein ! ^^

dieser Typ ist unschlagbar !!!!!!!!!!







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chris Tall, feier ihn im Moment richtig! Er bringt zwar andauernd wieder die gleichen Sachen aber irgendwie ist es bei ihm immer wieder lustig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung