Frage von GGLov1, 34

Welche comandos gibt es in minecraft und wie kann man die Truhe vom Pferd öffnen?

Alsooo. Die erste Frage ist klar , die zweite kann ich noch etwas erklären. Man gibt ja so eine Kiste an einem Esel an. Wie öffnet man diese Kiste???

Antwort
von Aemil, 20

Die Standard-Befehle siehst du mit /help wenn du allerdings auf einem Server spielst, gibt je nachdem welche Plugins installiert sind viele mehr. Die Kiste lässt sich meines Wissens einfach durch rechtsklick öffnen, kannst dich ja auch mal auf den Esel setzen und das Inventar öffnen, vielleicht gehts dann :)

Eine Liste mit Befehlen siehst du auch nochmal hier http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl

Kommentar von GGLov1 ,

sry.. hab vergessen das dazu zu schreiben. Ich meinte minecraft pe

Kommentar von Aemil ,

Mh ich glaube so im Vanilla-MinecraftPE-Singleplayer gibts keine Befehle. Vielleicht kann dir ja dieser Thread weiterhelfen https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-in-minecraft-pe-auch-commands-mit---

Antwort
von valvaris, 6

Ducken und Rechtsklick auf den Esel.

Commandos kriegst du im minecraft wiki ausfühlich mit Erklärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten