Es steht doch sogar drauf.

Ich bin der einzigst Orangene!

die mischen die cola selbst

steht zumindest drauf ist aber glaubich nur ein mineralwasser colasirup mix
da wir kein Mineralwasser verwendet! Würdet ja keinen Sinn machen, da man dann keinen Sirup verwenden müßte (gleiche Menge). Es wird Leitungswasser verwendet

"ReaggeCoLa"
ehrlich gesagt, jetzt wo dus sagst, die schmeckt wirklich wie aldi coke xD

also wenn man genau hinguckt sieht man das da wasser mit ause zapfhahn kommt das heißt: kann schon sein das es coca cola ist aber dann wird des mit wasser gemixt
RolfHoegemann am 19. August 2009 19:53 In der Gastronomie wird der "Cola-Mix" oft erst im Zapfhahn vorgenommen - selbst die Kohlensäuremenge kann geregelt werden.
ich glaub auch aldi coke ^^

Ja, es ist auf jeden Fall Cola, Pepsi wuerde etwas anders schmecken
Pepsi ist doch auch Cola! ;-) Jede Cola ist Cola...
kreativerHund am 19. August 2009 19:51 Pepsi schmeckt aber nen bissle anders
anders als was?
kreativerHund am 19. August 2009 20:22 les dir erstmal durch, was du geschrieben hast
muß ich nicht, ich weiß was ich geschrieben habe, aber du kennst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen dem Allgemeinbegriff "Cola" und dem Markenprodukt "Coca Cola / Coke". Nicht jeder Sportschuh ist ein Addidas...
VERWÄSSERTE !!!
RolfHoegemann am 19. August 2009 19:52 Bestell die ohne Eis - dann wirds erträglicher....

Ein Konzentrat der Coca Cola Company
da braucht man nicht abstimmen!!! Was soll das? Steht doch bei Mc Donalds dran... und wen du nie hingehst, kann es dir ja egal sein!
Als absolute Cola-Expertin bin ich davon überzeugt, dass es Coca Cola ist.

oder auch Pupsi Cola. Steht doch auch auf dem Zapfhahn