Welche Cola ist eurer Meinung nach die beste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner Meinung nach Coca-Cola, da dies die einzige Cola ist die auch nach Cola schmeckt und dieses einzigartige Aroma hat. Es gibt auch andere Marken die nicht schlecht schmecken, aber ich würde sie nicht wirklich als Cola bezeichnen, da die anderen Hersteller ja gar nicht wissen können was in eine "richtige" Cola reingehört. Da der Begriff Cola jedoch lebensmittelrechtlich nicht definiert ist, darf sich halt Cola nennen wer will.

Der Meinung von Stiftung Warentest nach ist Coke light die beste Cola (aktueller Testsieger), gefolgt von Coke Zero, Freeway light (Lidl) und River Cola 0% (Aldi Nord). Allerdings sind diese Sorten auch nur auf den ersten Plätzen, weil die dussligen Tester Colas mit Zucker grundsätzlich Punktabzug gegeben haben, obwohl es von der Sache her nun mal in eine richtige Cola reingehört. Es wurde also genau das kritisiert was eine Cola überhaupt zur Cola macht. Absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach. Aber gut, wer auf Stiftung Warentest vertraut, der hat eh schon verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fritzcola>Pepsi>Coca cola.

Ich mag alle gerne eigentlich, aber irgendwie schmeckt Fritz am authentischsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coca cola aus einer Dose oder Glasflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Pepper Cola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
05.06.2016, 20:04

Das ist doch gar keine Cola...

0
Kommentar von atrialbyfire
05.06.2016, 20:12

Ist trotzdem ganz noice

1
Kommentar von JesusKing
05.06.2016, 20:30

Mir schmeckt die Cola nich die schemekt nach Kaugummi

0

Afri 25, zweifellos. Habe mich zu Schulzeiten in den Mittagspausen davon ernährt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag am liebsten Afri und Dr. Peppers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung