Frage von Stinkbach, 125

welche Cola ist besser Coca Cola, Pepsi, Topstar oder Freeway?

Antwort
von Chumacera, 61
Coca Cola

Habe jetzt Coca Cola angekreuzt, mag allerdings die Colas der Discounter fast genau so gerne, da ich da kaum Unterschiede merke.

Pepsi mag ich allerdings überhaupt nicht, finde die fast ekelhaft.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Am schlimmsten ist es immer, wenn ich mir versehentlich mal 'ne Light gekauft habe. Das ist für mich dann die Hölle ! :)

Kommentar von Chumacera ,

Ich finde, die Light schmeckt der Pepsi ziemlich ähnlich. Vor allem vertrage ich dieses Aspartam nicht, davon bekomme ich regelmäßig Bauchschmerzen. Lieber 'ne richtige Cola, da weiß man dann wenigstens, wo der Zuckerschock her kommt!

Antwort
von Cokedose, 59
Coca Cola

Leider ist deine Frage etwas zu ungenau definiert. Denn welche Cola ist besser in Bezug WORAUF?

Denn die Beste in Bezug auf Preis-Leistung ist zweifelsfrei Coca-Cola und die schlechteste Pepsi.

Antwort
von TimeosciIlator, 51

Ein Fall für SPISHAK COLA !

Kommentar von psychofifi ,

whahahaha

Antwort
von Torrnado, 46
Pepsi

Pepsi !

schmeckt sowas von genial ( eiskalt natürlich )

Antwort
von Christi88, 55
Pepsi

Also, diese Pepsi, die es früher überall gab, und Heute nur noch sehr selten ist, ist mit Abstand die beste Cola die ich jemals getrunken habe. Die gabs in so ner kleinen Glasflasche, mit so nem Wirbel im Flaschenhals. Ka warum die ganz anders schmeckt als aus anderen Flaschen. DIese Discounter Marken schmecken mir viel zu Künstlich.

Kommentar von Stinkbach ,

mir schmeckt Pepsi auch am besten :)

Antwort
von Phantom15, 29
Coca Cola

Auch gern Pepsi und Freeway.

Den Unterschied zwischen Coca Cola und Pepsi merkt man def.  Und Freeway, weil sie schön Preiswert ist. Und ich kaufe nur die Zero, Light Produkte dieser Marken.

Antwort
von RacoonPHX, 32

Die schmecken doch alle gleich

Antwort
von 420dagiboy, 55

Ich finde das originale coca cola am beshen.

Kommentar von Stinkbach ,

dann muss du auch abstimmen >-<

Kommentar von 420dagiboy ,

Ich bin am handy.. Ich sehe nichts zum abstimmen^^

Antwort
von bemerkenswert, 44
Coca Cola

Schmeckt einfach am besten.

Antwort
von lutsches99, 40

coca cola

Keine passende Antwort gefunden?