Frage von fietefiete, 52

Welche COD ist am besten?

Ich möchte meine Mutter überzeugen mir COD zu holen soll ich mir eher die günstigere Version also BO2 oder BO3 oder doch vielleicht Ghost kann mich nicht entscheiden für die XBOX 360

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jiraiya01, 36

Eindeutig Mw3 und Cod4

Kommentar von fietefiete ,

Cod4 ok modern warfare kenne ich Cod4 nicht 

Kommentar von Jiraiya01 ,

Cod mw4 -.-

Antwort
von deniseeeeee, 37

Versuch es mal bei Ebay oder Amazon...da hat mein Bruder letztens das Spiel billig bekommen...ich meine so umgerechnet für 20 euro

Kommentar von fietefiete ,

nur welches COD BO2 bo3 oder ghost?


Kommentar von deniseeeeee ,

bo3 hatte er sich geholt gehabt für nur 20 euro

Antwort
von Jan3502, 23

Mordern wafare 2 und 3. Sind die besten Cod^s für old Gens.

Antwort
von axelduff, 37

Versuch sie lieber nach einer neuen Konsole zu überreden
Die leistet net mehr