Welche sind beliebt und dürfen auf keinen Fall fehlen. Ich bin gerade dabei, eine Liste von ca. 5-7 Cocktails zu erstellen, die ich anbieten möchte.
Baby Love: Milch, Baileys, kleines Stück Banane und Kakaopulver gut mixen,abschmecken ( meistens muß noch Baileys rein): herrlich! Pina Colada ist ein Klassiker,genaue Zusammensetzung kenne ich leider nicht.Google doch mal.Viel Spaß beim mixen und trinken :-)
long island icetea, martini, sex on the beach, schau mal auf der seite: http://www.cocktaildreams.de/home.php
die seite hat noch auswahl zwischen cocktails mit und ohne alkohol: http://www.cocktails-island.de/
Meine Best-Off-Liste: Whiskey Sour, Frozen Strawberry Margerita und Gin Tonic! Alles toll!

Sehr lecker und für Massen-Abfertigung sehr geeignet, die Caipirinha! Damit meine ich keineswegs das bis-zum-umfallen-Trinken, was Teenies mit Sport verwechseln, sondern, daß es ein super Cocktail ist, wenn Du viele Gäste erwartest. Es geht SCHNELL ZU VORBEREITEN: Große Gläser, 2 Eßlöffel Braunzucker pro Glas, etliche Limetten achteln, 6-8 St. dann pro Glas, Eis in Unmengen bereithalten, damit bis zu 2/3 vom Glas füllen und Cachaca (mit Rum zu vergleichen, nur aus Brasilien statt aus Kuba) drüber kippen (Probier mal lieber erst mit sehr wenig!). Super-lecker, die ALKOHOLFREIE VERSION, wo Du stattdessen etwa zu Hälfte mit Sprite/Limo und Wasser auffüllst. Das Ganze stillgemäß mit 2 1/2 Strohhalmen rühren, laaangsam trinken, das Eis soll auch etwas schmelzen können. Spätestens nach dem 3. Glas ist bei mir Schluß, ich will genießen, nicht übertreiben! Gute Paaaarty!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 4. Oktober 2007 15:34 Wichtig! Limetten-Teile mit einem Mörser zerdrücken, bevor man das Eis dazu gibt...
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 4. Oktober 2007 15:34 Wichtig! Limetten-Teile mit einem Mörser zerdrücken, bevor man das Eis dazu gibt...
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 4. Oktober 2007 15:35 Wichtig! Limetten-Teile mit einem Mörser zerdrücken, bevor man das Eis dazu gibt...
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 4. Oktober 2007 15:35 Wichtig! Limetten-Teile mit einem Mörser zerdrücken, bevor man das Eis dazu gibt...
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 4. Oktober 2007 15:36 Wichtig! Limetten-Teile mit einem Mörser zerdrücken, bevor man das Eis dazu gibt...
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 4. Oktober 2007 15:36 Wichtig! Limetten-Teile mit einem Mörser zerdrücken, bevor man das Eis dazu gibt...
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 4. Oktober 2007 15:37 Wichtig! Limetten-Teile mit einem Mörser zerdrücken, bevor man das Eis dazu gibt...
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 4. Oktober 2007 15:37 Wichtig! Limetten-Teile mit einem Mörser zerdrücken, bevor man das Eis dazu gibt...