FReunde von mir haben einen kleinen Pool im Garten. Dort soll nächstes Wochenende eine kleine Party stattfinden. Ich habe mich bereit erklärt, micr Gedanken um die Cocktails zu machen. Welche Cocktails passen eurer Meinung nach super zum Sommer und zu einer Cocktailparty? Wichtig ist natürlich, dass sie nicht zu aufwendig sind, damit die Leute nicht zu lange auf ihre Getränke warten müssen. Ich bin ja kein Profi.

ganz easy, billig und schmeckt hamma:
Saft von Granini (Orange-Mango) +Vodka (Russian Standard)
50:50 und eiskalt schmeckt und knallt :)
oder grüne hexe....blue curacao und orangensaft

tequila sunrise...orangensaft, tequila, grenadine, eiswürfel (zusammenkippen, grenadine als letztes), sieht super aus, schmeckt erfrischend, passt zum sommer und geht schnell
Probier mal ein bissschen sekt mit grenadine und sprite schmekt echt guut
tequila sunrise einfach tequila orangensaft und etwas grenadine

Swimming Pool, Tequila Sunrise/-set, Mai Tai, Mojito, Tiefseetaucher.

Dann kaufe viel Fruchtsäfte ein und mache daraus Cocktails mit Sekt vermischt oder mit stillem Wasser. Geht sehr schnell. Verziehrungen immer mit Frucht wie z.b. Zitrone, Erdbeere, Kiwi etc.

Batida mit Kirschsaft geht schnell sieht toll aus und schmeckt besonders den Frauen gut.
Vodka Lemon mit Ice geht ebenfalls schnell und ist etwas für die mehr säuerliche - herben Geschmäcker.

Swimming Pool (Cocktail) - Rezept - Das richtige für ne &...
Swimming Pool ist ein sommerlicher fruchtiger Cocktail und natürlich passend zum Namen, geeignet für ne richtig sommerliche "Poolparty". ...

Brazilian Macho - Cachaca mit Limettenstücken, Limettensaft und eiskaltem Ginger Ale!
Gulfstream - Fruchtig und erfrischend mit Vodka, Pfirsichlikör, Curacao Blue, Ananas- und Grapefruitsaft.
Mojito - Erfrischend herb mit frischer Minze, Rum, Limettensaft, etwas Zuckersirup und eiskaltem Mineralwasser.
Hurrican - 2 Sorten Rum, Maracujasirup, Orangen- und Ananassaft auf Splittereis! Bittere Ironie der Geschichte: das Rezept stammt aus New Orleans.
Caipirinha - Einer der beliebtesten Cocktails der letzten Jahre. Oft auch nur kurz Caipi genannt. Mit Cachaca, Limettensaft, braunem Zucker und Splittereis.
Seven Seas -Eiskaltes herbes Tonic Water, Eiswürfel und Gin mit fruchtigem Bananenlikör.
Tiquila BooM 2cl Tiquila Silver in ein longdrink glas Eiswürfel rein ein paar Minzeblätter und Mit Sprite auffülen! Super lecker!
weißen Rum mit Orangensaft, Wodka mit Orangensaft Aperol mit Orangensaft Erdbeerlimes mit Sekt aufgegossen usw. usw.
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org...
google bewirkt wunder :D