gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Cocktails dürfen auf einer Karibik-Party nicht fehlen? Bitte mit Rezept!!

gefragt von evildanny am 11.03.2008 um 14:53 Uhr

Welche Cocktails dürfen auf einer Karibik-Party nicht fehlen? Musik, Kleidung und eben essen und trinken drehen sich nur um das Thema "Karibik". Bitte mit Rezept angeben, sonst bringt es wenig!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Party x 2.582 Cocktails x 127 Karibik x 107

manu1979
beantwortet von manu1979 am 11. März 2008 14:58
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

cuba libre und pina colada :-) rezepte findest du, wenn du googelst, sind klassiker

wilde13
beantwortet von wilde13 am 11. März 2008 14:56
1x

CAIPIRINHA! 1 Limette vierteln 1- 2 TL braunen Zucker darauf zerdrücken 2 cl Pitú gestossenes Eis

anonym
beantwortet von tball am 14. Januar 2009 14:37
0x

Sex ont the Beach oder Tequila Sunrise sind leckere Cocktails für eine Karibik-Party. Alle Rezepte und auch eine Videoanleitung zum mixen der Drinks gibt es hier: http://www.web-cocktails.de/

anonym
beantwortet von monalisa59 am 13. Januar 2009 11:14
0x

Hallo schaut doch mal bei www.cocktail-store.com rein. Diese Fertigcocktails stehen einem selbstgemixten Cocktail in nichts nach.So mancher Barceeper solte mal so einen Cocktail probieren ,denn diese Cocktails schmecken wie ein Cocktail schmecken sollte.Und macht die Fertigcocktails nicht platt.Diese Cocktails kaufe ich seit 5 Jahren und meine Gäste sind jedesmal überrascht wie lecker ein Fertigcocktail schmecken kann.

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von koenigstiger25 am 25. Juni 2008 08:25
0x

Definitiv Cuba libre, Caipirinha und ganz lecker Mojito... :)

Evtl. auch diverse Daiquiries

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 11. März 2008 22:11
0x

Mojito

bitselectah
beantwortet von bitselectah am 11. März 2008 17:33
0x

Diese Klassiker dürfen nicht fehlen:

PINA COLADA: Rezept siehe Beitrag weiter unten.

PLANTERS PUNCH: 3 cl weißen Rum, 3 cl braunen Rum, 2 cl Grenadinensirup, 2 cl Limejuice auf Würfeleis in ein Glas geben, zu gleichen Teilen mit Ananas- und Orangensaft auffüllen, shaken. Deko: Ananasscheibe+Cocktailkirsche.

TEQULIA SUNRISE: 5 cl weißen Tequila und 2 cl Limejuice auf Würfeleis in ein Glas geben, mit Orangesnasft auffüllen, shaken, danach 2 cl Grenadinensirup vorsichtig darüber geben. Deko: Orangenscheibe+Cocktailkirsche.

SEX ON THE BEACH: 4cl klaren Wodka (mind. 37,5%), 2 cl Pfirsichlikör, 2 cl Zitronensaft auf Würfeleis in ein Glas geben, mit Pfirsichsaft auffüllen, shaken. Deko: Melonenspalte+Physalis.

SWIMMING POOL: 4cl klaren Wodka (mind. 37,5%), 2 cl Curacao-Likör, 2 cl Kokossirup, 2 cl Sahne auf Würfeleis in ein Glas geben, mit Ananassaft auffüllen, shaken. Deko: Ananasscheibe+Cocktailkirsche.

noch 3 alkoholfreie:

COCONUT KISS: 2 cl Kokossirup, 2 cl Grenadinensirup, 2 cl Sahne auf Würfeleis in ein Glas geben, zu gleichen Teilen mit Ananas- und Kirschsaft auffüllen, shaken. Deko: Ananasscheibe+Cocktailkirsche.

TROPICAL LOVE: 4 cl Erbeersirup, 1 cl Zitronensaft auf Würfeleis in ein Glas geben, mit Grapefruitsaft auffüllen, shaken. Deko: Melonenspalte+Cocktailkirsche.

MONKEY: 4cl Kokossirup auf Würfeleis in ein Glas geben, zu gleichen Teilen mit Apfel- und Mango auffüllen, shaken. Deko: Ananasscheibe+Physalis.

Alle Glasangaben beziehen sich auf große Tumbler, die üblichen Cocktail- bzw. Mixgläser also.

Viel Spass!!!

mou2000
beantwortet von mou2000 am 11. März 2008 15:02
0x

Cuba libre 5 cl weisen Rum, eine halbe Limette mit Mörser entsaften, Eis und mit Cola auffüllen am Glasrand eine Limettenscheibe dekorieren Prost.

bsensual
beantwortet von bsensual am 11. März 2008 14:58
0x

http://www.cocktail-rezepte-4u.de/

schau dort in die Top 20 Rezepte, das sollte reichen ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Brotsuppe, bitte das Rezept

wer kennt ein nettes Frühstück für 2 Personen (12 und 14 Jahre)

Flummi ?!' ;D

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.