Frage von nickl555, 46

Welche CO2 Anlage für mein lido 120?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dsupper, Community-Experte für Aquaristik & Aquarium, 45

Hallo,

das kommt darauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest.

Du könntest eine Bio-Co2-Anlage selbst basteln, dazu gibt es ohne Ende Anleitungen im Netz. Du könntest eine Bio-Co2-Anlage kaufen - auch da gibt es viele verschiedene Produkte.

Du könntest auch eine vernünftige Druckgas-Anlage kaufen.

Viele gute Möglichkeiten findest du z.B. hier

http://stattrand-aquaristik.com/co2-technik/co2-komplett-anlagen.html?p=1

Gutes Gelingen

Daniela

Kommentar von nickl555 ,

reicht die von jbl proflora bio 160??¿

Kommentar von dsupper ,

ja, natürlich reicht die

Antwort
von chrismike, 26

Hallo ;D

Ich habe ein CO2 Komplettset von Dennerle und bin voll und ganz damit zufrieden.!! Echt Top.

Auf http://www.aquariumkaufen.at/ unter Nützliches Zubehör bin ich auf dieses CO2 Komplettset gestoßen und kann es nur weiter empfehlen. 

Liebe Grüße !! ;)