Frage von anca99853, 11

Welche CNC Fräse?

Hallo,

ich suche eine CNC Fräse, mit der ich hauptsächlich Styropor und Styrodur von 8 cm Höhe schneiden kann. Der Arbeitsbereich sollte 60 x 50 cm betragen. Wäre klasse, wenn Sie an meinen "normalen" PC angeschlossen werden kann - ist aber keine Grundvoraussetzung. Welche Firmen sind da zu empfehlen?

Selber bauen möchte und kann ich mir keine.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antwort
von Sachse63, 6

für den Heimgebrauch? bezahlbar?

vlt. http://www.ebay.de/itm/3040T-4-AXIS-CNC-ROUTER-ENGRAVER-ENGRAVING-GRAVIERMASCHNI...

aber die ist noch mit Win XP, das würde ich nur tun wenn der PC NICHT ins Heimnetz soll

Kommentar von anca99853 ,

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Da passt der Arbeitsbereich leider nicht.

Und hätte auch gerne nen Hersteller aus Deutschland. Impressum ist da China :-(

Kommentar von Sachse63 ,

Ja China ist klar, aber du musst deine Träume mal preislich umrahmen. Wenn es keine Rolle spielt, kannst du bis zu 2 Mio Euro ausgeben. Großer Vorteil, da ist der PC gleich mit drin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten