Welche Clubs sind in Berlin zu empfehlen, wenn man das Hotel in der Prenzlauer Allee hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kulturbrauerei in Berlin... ca. 7 Minuten mit der Straßenbahn, aber auf zu Fuß zu erreichen. Dort findest du gleich mehrere Clubs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf eurer Musikvorlieben an. 

Wenn ihr eher auf Mainstream steht, dann ist die Kulturbrauerei fußläufig oder mit der Straßenbahn zu erreichen. Prenzlauer Allee ist ja auch recht lang, wie genau ihr hinkommt müsst ihr selbst herausfinden.

Wenn ihr eher auf Techno steht kann ich die Griessmühle, den Suicide Circus und das about blank empfehlen. Müsst halt vorher googlen, welche Parties dort stattfinden.

Andere gute Technoclubs sind auch noch die Arena, der Salon zur wilden Renate und das Burg Schnabel.

Wenn ihr Hip-Hop mögt führt am Prince Charles nichts vorbei. Das Musik & Frieden hat auch oft Hip-Hop-Parties, aber wie gesagt vorher nachgucken.

Jeder Club ist in spätestens 30-40 Minuten zu erreichen, je nachdem wo an der Prenzlauer Allee euer Hotel ist.

Du kommst mit den Öffentlichen überall schnell & gut hin, von dem an ist das eigentlich egal. :) 

Kommt doch heute zu mir, das geht es auch ab heute :):):)

Kommentar von extrapilot351
27.09.2016, 14:58

ich komme. Bis später

0

E4 club in berlin. da wollte ich auch hin als ich in dem hotel war