Frage von Lele1987, 44

Welche Clownmaske findet ihr am besten?

Aus gegeben Anlass ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thegendarmerie, 33

Mitte :) 

Antwort
von Bellaa1210, 44

Die 2. aber ist zurzeit eher unguenstig sowas mit Clowns zu tragen ... wegen den "Killerclowns" ueber die in den Medien berichtet werden

Antwort
von SweetDreamBamm, 27

Ich würde keine Maske kaufen, da du nur verprügelt werden würdest, aufgrund von dem "Clown-Trend" neuerdings.

LG :)

Antwort
von sedef123, 42

Für die HORROR CLOWNS AN HALLOWEEN oder was ?

Antwort
von Ahsoka2304, 38

Die in der Mitte;-)