Frage von HardFlip,

Welche Class bräuchte eine microSD für das Handy LG KP 500?

Welche Class bräuchte eine microSD für das Handy LG KP 500? Denn ich möchte mir einer Speicherkarte bei ebay kaufen aber da gibt es Speicherkarten zu verschiedenen Preisen und nicht bei allen ist die class angegeben. Was bedeutet das Class 2, Class 4 oder Class 6 auf der SDHC Speicherkarte? Die Aufschrift Class 2, Class 4 oder Class 6 findet ihr nur auf SDHC Karten. Diese Angabe soll euch etwas über die minimale Geschwindigkeit der Speicherkarte aussagen.

Class 2 = Mindestschreibgeschwindigkeit von 2 MB/s Class 4 = Mindestschreibgeschwindigkeit von 4 MB/s Class 6 = Mindestschreibgeschwindigkeit von 6 MB/s

hoffe auf schnelle antwort^^

Hilfreichste Antwort von PaddyJ,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei dem Herrsteller erfragen. in den meisten fällen dürfte eine Handelsübliche geschwindigkeit reichen. Es handelt sich ja nicht um ein hochgeschwindigkeitsgerät wie eine Camera oder?

Antwort von HardFlip,

diese möchte ich mir kaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120435564408 ihr müsst den link kopieren und einfügen^^

Antwort von HardFlip,

nein ist ein normales handy mit 3megapixel kamera.....also ich eine universelle Speicherkarte hat class 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten