Hallo, ich rauche seit 2 Jahren Wasserpfeife und habe neulich einen Cigarillo probiert die schmecken nicht schlecht und der Tabakgeschmack ist viel Intensiver ^^ . Mein Nachbar will mir eine Packung schenken Dannemann Mini Con Filtro oder Dannemann Moods (ohne Filter) welche würdet ihr mir Empfehlen bitte begründet eure Meinung. Achja ihr braucht mir nicht zu sagen hör auf du sparst .. bla ... usw. ich bin alt genug um meine eigenen Meinungen zu treffen ! mfg Janek

i hate smoking,hast du mal an deine gesundheit gedacht?hör auf solange du kannst
du machst genau das was du nicht schreibn sollst. Du willst nur Punkte !
keinen bin doch nicht blöd!!
genau das problem wie zahraa
Keine von beiden! Ich habe viele Jahre geraucht und rauche nun seit über zwei Monaten nicht mehr und fühle mich einfach super :)
Geschmacksache.
Ganz besonders für die Frau die du küßt.

empfehlen kann ich nur die marke die dir besser schmeckt. beide mal ausprobieren und schon weist du es. bist ja schon alt genug dafür
Ach du bist genügend alt um selbst zu entscheiden, dass du rauchen willst, aber nicht, was du rauchen willst?? Dann kann ich dir nicht helfen, aber wenn du schlau wärst dann ist es ja logisch dass mit Filter

Schokoladenzigatetten ,wenn es die noch gibt
princAss am 16. Februar 2009 18:14 ja, gibts! willste eine? rübergeb

fang garnicht erst an und laß das mit der wasserpfeife auch sein!

Zigarillos STINKEN entsetzlich! Belästige bloss niemand auf der Strasse mit dem Rauch!
ich sollte wohl keine Fragen über Alkohol drogen usw. schreibn es kommt eh fast nur ähhh schädlich du stirbst ... bla bla bla. Bin sehr entäuscht von den MEmbers aus GuteFrage.de
princAss am 16. Februar 2009 18:15 ich nicht - ich bin stolz auf sie!!!
sanne172 am 16. Februar 2009 18:15 wieso? Die meinen es doch nur gut mit dir.
Ne sterben wirst du davon wahrscheinlich nicht so schnell, finde es nur komisch, dass du genügend alt bist um deine eigene Meinung zu haben, aber nicht um deine Cigarillos selbst auszusuchen ;)
gut ich habe übertrieben entschuldigung

man hat zwar manchmal tabak im mund, aber die ohne filter schmecken besser.

es ist jedem selbst zu überlassen ob er raucht. ich selbst rauche keine von den beiden sorten. ich kaufe mir die bei norma oder pall mall zgarillo rot. aber immer mit filter.

Eigendlilch Keine....
Aber....
Wennnschon, dann mit Filter
mehr geschmack!