Welche Chucks könnt Ihr mir empfehlen für den Herbst bzw. generell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, ich hab ehrlich gesagt gerade keine Ahnung was du empfohlen haben willst. 

Ich bin absoluter Fan von den hohen Chucks & habe deswegen auch nur die. 

Welche Farben, Muster & Ausführungen du am liebsten magst, musst für dich selbst herausfinden. Ich habe da alles mögliche, aber das ist eben Geschmackssache. 

Ich finde mit den normalen hohen weißen Chucks kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Die stehen eigentlich auch Männern/Jungs. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schwarzen Chucks II high, sehen sehr gut aus und sie auch sehr bequem :)
Aber ich würde auf jeden Fall High Chuks nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die niedrigen toll vorallem in grau blau und schwarz. Was auch gut ausschauen würde wäre weinrot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
der Klassiker ist natürlich der All Star (high cut) in weiß der zu allem passt. Wenn dir das zu langweilig ist oder wegen dem Herbstwetter zu heikel, gibts mittlerweile ja auch die Möglichkeit sich seine eigenen Chucks zu designen.
Hast du irgendwelche Hobbies, Vereine, Musik Idole,...da lässt sich doch bestimmt ein Thema/ Muster finden?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an was dir gefällt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelssturm
09.09.2016, 18:40

Ja, klar. Sicher nicht pink. ^^ Ich dachte für den Herbst an so dunkelrote hohe Chucks. Aber ich bin noch offen für weitere Vorschläge. 

0