gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Welche Chilis sind die schärfsten?

gefragt von lutzer am 24.07.2007 um 12:40 Uhr

es gibt total viele verschiedene arten, aber welche chili ist denn nun die schärfste überhaupt. dachte immer, es wären die kleinen roten, hatte aber letztens gelbe, die aussahen wie kleine gelbe paprika, die haben die roten noch mal um einiges getoppt. wer weiß da mehr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13818)
kochen (10000)
scharf (94)