Ich mag stark gewürzte Schokoladen unheimlich gerne. Mich stört nur, dass viele, auf denen Chili draufsteht, vom Geschmack ziemlich lasch sind. Welche ist denn so richtig schön scharf?

Hier bekommst Du auch wirklich scharfe Sachen. Senf mit grünem Pfeffer kann ich auch sehr empfehlen. http://www.senfmuehle.de/
Das kenne ich, geht mir auch immer so. Aber ich habe letztens eine gefunden, die richtig scharf ist: Xocriolata. War ein Glückstreffer, gibts bei Plus, also noch nicht mal teuer.
Habe ich mir eben schon geholt: Super, genau was ich wollte!

Sarotti No.1 Mexico Chili 66% Cacao. Ich kann davon höchstens zwei große Stücke essen
Hört sich gut an, werde ich dann auch mal probieren.
Gibt verschiedene Sorten von Lindt. Leicht scharf bis sehr scharf. Die Tafeln die "HOT" heißen, sind richtig scharf!
PS: Damit kein Mißverständnis entsteht: Herr Breuer bietet sehr gute Pralinen fast jeder Geschmacksrichtung, auch mit Chili und Senf, an. :)
Wow, da gibts sogar Schokolade mit Senf! Hast du die schonmal probiert? Scheint insgesamt ein toller Laden zu sein und guten Senf kann man ja auch immer brauchen (auch ohne Schoki).
Kenne die Senfmühle schom lange und habe auch einmal "um die Ecke" gewohnt...