Welche Chemie Note ergibt das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag nach deinen Lehrer, wenn du es genau wissen willst. Hier kann dir das niemand sagen. Es kommt auf die Gewichtung an.
In Bayern wäre es sicher eine 2, da hier Schriftlich 2/3 und Mündlich 1/3 zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp0208
24.05.2016, 21:00

Ja der mag mich aber nicht und wird mir sicher die 3 reindrücken

0

Wenn du es umbeding wissen willst frag doch einfach den lehrer und falls er sagt, dass du 3+ stehst, frag ihn, ob du ne Referat über das Aktuelle Thema machen kannst. dann bekommt du vll ne 2-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle Noten gleichwertig sind, dann eine 2,0. Ansonsten tippe ich darauf, dass die schriftliche Note eine Klassenarbeit ist, was dann aber zufällig auch 2,0 ergibt (bei Wertung Sonstige:KA = 1:1).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem welche Schwerpunkte Dein Lehrer setzt!

Aber vermutlich eine 2!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die Mappe ist 10% der mündlichen note.Schriftlich 2 ist gut und ne 3 in mdl ist auch gut also mit ein bissl Glück wirds ne 2 bis 2-.

Alos "Normalerweise"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine 2 oder 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2
3+2+1=6:3=2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme aus du hast es noch als Nebenfach also:
70% Mündlich
30% Schriftlich
Wäre eine 3+

Mappenführung geht wahrscheinlich auch in schriftlich ein aber würde wahrscheinlich nichts groß ändern

Rechne mal mit einer 3+ bzw im Zeugnis dann 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
24.05.2016, 20:54

Das ist aber nur in einigen Bundesländern so.

In Bayern z.B. zählt die schriftliche Note immer mehr als die mündliche.

1

Es kommt darauf an, wie die einzelnen Faktoren gewertet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung