Frage von UCofB, 28

Welche charmante Antwort bietet sich an?

Hallo liebe Community :)

Da ich bald Geburtstag habe, schrieb mir jemand "Da müssen wir uns ja was einfallen lassen" (ich bin nicht im "wir" enthalten, nur zum Verständnis). Jetzt fällt mir keine charmante Antwort dazu ein. Es sollte auch ein gewisser formeller Rahmen gewahrt werden.

Habt ihr vielleicht Ideen?

Liebe Grüße, UCofB

Antwort
von VBHHerzog, 13

"aber seid bloß kreativ, sonst gibts stress" und dann noch den muskel-angeber smiley auswählen:D

Kommentar von UCofB ,

Das wäre im privaten Rahmen sicher möglich, aber ich möchte ja den formellen Rahmen wahren. Wäre also unpassend. Trotzdem danke!

Kommentar von VBHHerzog ,

"ich freue mich jetzt schon darauf/auf morgen etc"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community