Welche Charakterzüge schreibt ihr der Ratte zu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Intelligent, sozial.

In Heimtierhaltung sind Ratten übrigens eine der wenigen Tierarten, die von sich aus nennenswerten Wert auf Interaktion mit dem Menschen legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anpassungsfähig, unverwüstlich, fleißig, teamfähig, fürsorglich, zielstrebig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratten sind sehr intelligent und Überlebenskünstler. Jede neue Generation stellt sich auf Widrigkeiten und Krankheiten der Alten ein und entwickelt ein neues Konzept und neue Antikörper. Eine beeindruckende Spezies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

List, Hinterhalt, ehrlosigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeziefer hat keinen Charakter, sondern muß vom Menschen besser ferngehalten werden. Die"süße,kleine" Scheisshausfliege zieht ja auch niemand mit dem Nuckelfläschchen groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hisokakun
23.04.2016, 20:57

Danke für deine Antwort. Aber anscheinend hast du und auch manch anderer der hier geantwortet hat, meine Frage nicht richtig verstanden :) Ich habe eigentlich recht gut in der Detailbeschreibung halt beschrieben, was ich meine.

0