Frage von 1dcake, 71

Welche Charaktereigenschaften sollte eure Traumfrau/euer Traummann haben?

Antwort
von Seliva, 40

Intressante Frage. Mich würde aber zuerst Wunder nehmen, ob du dazu schon eine eigene Meinung gebildet hast und deine Meinung mit den anderen vergleichen willst oder ob du zuerst Antworten von Aussenstehenden hören und dann dir eine eigene Meinung bilden möchtest?

Ich frage nur, weil eine solche Frage halt sehr subjektiv ist und zweitens die Leute oftmals zwar eine Antwort dazu haben, aber quasi in der Theorie und wenn sie dann eine Partnerin / einen Partner haben, entspricht dieser aber schlussendlich vielleicht gar nicht den vorher gemachten Vorstellungen.

Meiner Meinung nach sind Vertrauen können und Vertrauen entgegen bringen und Humor das Wichtigste. Selbstbewusstsein bzw. eine eigene Meinung zu haben bildet dann noch das I- Pünktchen.

Kommentar von 1dcake ,

Ja ich habe schon eine eigene Meinung dazu :) mich interessieren auch Antworten damit ich sie mit meinem vergleichen kann und auch mit anderen.

Antwort
von SchokoladenLand, 3

Nett (Nicht nett zu jedem!), Bissel Naiv, Verrückt<3, TIERLIEB!!, Liebevoll, Otaku<3<3<3<3<3<3, Treu, Tiefsinnig<3, Fantasievoll, Lustig, Nicht nachtragend, Vertrauen, bissel im kopf haben xD, Am besten Nicht-raucher muss aber nicht sein. 

Alles hier muss nicht unbedingt sein, mann kann nicht alles haben :) Aussehen wär ein schöner bonuspunkt :D

Antwort
von Miumi, 30

Treu, ehrlich, gepflegt, offen für neues, Tiefsinnig, ordentlich, liebevoll

Antwort
von MaryYosephiene, 37

ehrlich, treu, intelligent, offenherzig, lustig also humorvoll, vertrauenswürdig, bereit für tiefsinnige Gespräche

Antwort
von laePanda, 47

Bin nen Mann, also beschreibe ich die Frau:
Hübsches lächeln, gute Figur, ähnlichen Humor/Art wie ich, vernünftig (nicht jedes WE saufen gehen etc) und gläubig (wichtigste). ^^

Antwort
von Aprikosenbluete, 34

- Offen für alles und jeden sein

- Hübsches Gesicht

- Etwas im Kopf haben

- Humor. Viel Humor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten