Frage von theartistlina, 76

Welche Charaktereigenschaften sind für euch bei Mädchen/Frauen am attraktivsten?

Antwort
von realistir, 26

Ohje, schafft doch endlich mal dieses Schablonendenken ab.

Soll ich mal genauso scheuklappendenkend fragen, welche Charaktereigenschaften sollten euere Kinder haben? Genauer gefragt, liebt ihr euere Kinder nur, wenn diese perfekte Menschen sind? Na?

Hast du dir deinen Geburtsort, deine Eltern, dein Umfeld aussuchen können?
Hat sich irgend ein Lebewesen, incl Pflanzen aussuchen können, wo es auf die Welt kommt, ob es dort gut oder weniger gut ist, es gesund auf die Welt kam usw? Nein, kein einziges Lebewesen dieser Welt.

Nur diese komischen Lebewesen die sich Menschen nennen und glauben die klügsten der Welt zu sein, sind sehr dumm, stellen sich oft sehr dumm an.

Schablonendenken hier, Schablonendenken da, Diskriminierungen usw, alles Menschenwerk.

Welche Charaktereigenschaften und sonstiges müsstes du denn haben, damit ich dich akzeptieren oder vielleicht lieben könnte? Na, wie wäre deine Selbsteinschätzung für dich selbst?

Bedingungsloses lieben, gibt es das wenigstens bei Kindern?
Oder nur bei eigenen Kindern?

Kommentar von Dxmklvw ,

Gratuliere!

Die besten Antworten sind nach meinem Empfinden solche, die dem Fragenden lediglich anzeigen, was nötig ist, um durch Nachdenken selbst auf die Lösung zu kommen.

Kommentar von realistir ,

Richtig. Nennt man Hilfe zur Selbsthilfe.

Kommentar von theartistlina ,

Da hast du recht, ich hatte nur Langeweile und mir macht es Spaß irgendwelche Fragen zu stellen😊 Außerdem habe ich nicht nach der Bauanleitung für eine "traumfrau" gefragt, sondern einfach nur, welche Charaktereigenschaften für die Individuen hier am attraktivsten sind. Warum nimmst du das denn so ernst?😁

Wieso gehst du davon aus, dass ich vieles zu ernst nehme?
Ich hinterfrage gerne, betrachte vieles gerne aus mehreren Blickwinkeln und beziehe mich dann auf einen meiner gemachten Blickwinkel. Mir ist bewusst, es gibt noch weitere als die bisher betrachteten. Soll ich die alle erläutern? ;-)

Kommentar von daria78 ,

@realistier: Gerade weil man sich seinen Partner aussuchen kann, stellt man Bedingungen. Und sei es auch nur die Bedingung, dass der Partner weiß, wie man sich beim Essen benimmt.

Interessante These, sich aussuchen können ;-) Konnte sich irgendein Lebewesen seinen Geburtsort, sein Umfeld, seine sinngemäßen Eltern usw aussuchen? NEIN.

Bist du der Meinung, du kannst dir deine Gesundheit, deine Krankheiten, dein Lebensverlauf oder nur ganz simpel aussuchen wann du schwanger werden kannst und ähnliches?

Jaja, diese Bedingungen, diese Hürdenläufe über selbst aufgestellte Hürden sind typisch menschlich, bzw gelernt. Haben dann alle Menschen das selbe Weltbild zu sehen, zu lernen. Gibt es nur schwarz und weiß, nur gut und böse und sonst keinerlei Zwischenstufen, Erweiterungen?

Antwort
von TobiasRus, 36

Zuvorkommend, Liebevoll, Süß.

Und was ganz wichtig ist: nicht manipulativ.

Antwort
von JesterFun, 52

Liebevoll, witzig, gesunde Libido und keine Karrierefrau

Kommentar von Meli6991 ,

warum den nicht ?

Kommentar von daria78 ,

@Meli6991: Manche Männer haben ein Problem damit, wenn die Frau mehr Geld nach Hause bringt, als sie selbst.

Kommentar von JesterFun ,

Nein! Das ist mir egal. Dieses Argument wird immer gerne vorgeschoben, damit man getrost die Schuld auf jemand anderen schieben kann.

Die Wahrheit ist: Frauen mit Karrierejobs sind einfach immer anstrengender. Abend kommt sie nach Hause und ist von der Arbeit gestresst. Zudem kann ich mit ihr Abends in so einem erschöpften Zustand nichts mehr anfangen. Und Geld interessiert mich nicht und ist auch kein Argument als das ich mir das antue.

Mir ist es viel wichtiger das eine Dame das was sie tut gerne macht und dann entspannt ist. Da kann sie auch als Frisöse kaum Geld verdienen. Das wäre mir egal. Zudem haben karierreorientire Menschen einfach weniger Zeit.

Natürlich gibt es auch Karrieretypen die es meiner Meinung nach total übertreiben.

Das ist aber eh ein Zeichen unserer Zeit wo jeder meint er müsse total viel arbeiten um "erfolgreich" zu sein. Das ist aber ein anderes Thema...

Antwort
von SonoPazzo, 44

wenn ein junge ein mädchen sieht und dabei lächeln muss. Ist es die richtige xD 
Das so ne schwere frage.   Sie darf aufjedefall nicht dumm sein. Gott es gibt soo  dumme menschen da fragt man sich wie sie schule beendet hat  hahaha Sie muss humor haben das ist sehr wichtig und führsorglich. 
Muss aber auch ihre meinung sagen können und nicht keine graue maus die alles schluckt

Kommentar von SonoPazzo ,

treue ist sehr sehr wichtig

Kommentar von Meli6991 ,

natürlich sollte sie schlucken .. :D

Kommentar von SonoPazzo ,

das es von einer Frau kommt beängstigt mich :D

Antwort
von laurent1709, 42

Zuverlässig treu und ehrlich

Antwort
von Ashuna, 44

Wenn sie Witzig und verständnisvoll sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community