Frage von answer1243, 88

Welche Charakterzüge mögen Jungs besonders an Mädchen?

Auf was achten die Jungs besonders bei Mädchen? Und finden Jungen es süß oder cool wenn Mädchen mit einer Jogginghose in die Schule gehen? (hab ich mal gehört)

Danke an alle, die antworten! :)

Antwort
von xxcellxx, 88

Also es kommt ja immer auf den Charakter des jungen an die einen feiern jogginghosen an mädchen die anderen nicht, aber wie gesagt es ist halt von junge zu junge unterschiedlich meine männlichen Freunde sagen zu mir zB mir immer das sie es cool finden das ich nicht so eine bin die sich übertrieben schminkt und das ich halt jeden spaß mit mache ohne solche Sprüche wie aaah meine nägel oder nein das geht nicht Sonst werden meine Schuhe dreckig 

Kommentar von answer1243 ,

Dankeschön! :-)

Kommentar von xxcellxx ,

Kein problem (:

Antwort
von ichmagkekse3, 68

Jeder Junge ist anders und somit auch seine Interessen an einem Mädchen? Ja klar gibt es sicher Jungs die das toll finden aber es gibt bestimmt auch viele Jungs die es komisch finden. Und was wenn? Ich glaube am liebsten und ehrlichsten mögen Jungen einen, wenn man Frau selbst ist. ;) Oder willst du mir jetzt sagen, das du, nur weil hier irgendein Junge sagt, dass er es schön findet, jeden Tag ne Jogginghose anziehst? Sei du selbst und du findest den richtigen, der dich so liebt "WIE DU BIST". ;)

Antwort
von Serenaleona, 47

Oft ist es ja so, dass man sagt das Jungs es lieben wenn Mädchen PlayStation spielen, nicht so viel rumzicken würden oder sich nicht so viel Sorgen ums Aussehen machen, aber eigentlich wollen sie ja dann mit anderen Jungs zusammen sein. Deswegen denke ich sollen wir Mädchen einfach versuchen uns selbst zu sein, aber falls du damit jmd beeindrucken willst frag ihn doch einfach was er an Mädchen mag, hab ich auch mal gemacht.

Danke haha :-)

Antwort
von haselnusskatze, 70

So verschieden wie Jungs sind, kann man deine Frage unmöglich pauschal beantworten :) Du magst ja bestimmt auch nicht genau dasselbe wie deine Freundinnen.

Das mit der Jogginghose kann ich mir allerdings nicht vorstellen, ich habe noch von keinem gehört, dass er es toll findet wenn jemand in der Freizeit (Schule, Uni) mit Joggingbuxe herum läuft.

Dass Jungs es niedlich finden wenn die eigene Freundin ihre Hemden oder weiten Shirts trägt, habe ich hingegen sehr oft gehört ;)

Kommentar von haselnusskatze ,

Gerne :3

Antwort
von Computer99Freak, 35

Ich mag nicht wenn Mädchen Jogginghosen anhaben

Antwort
von Ichmagdichsarah, 45

Das ist soweit ich weiß das schlimmste. Jungs hassen es, wenn Mädchen mit Jogginghose oder ähnliches rausgehen. ( Habe ich gehört ) Das ist dann der Asi-Style soweit ich weiß.

Aber ändere dich deswegen jetzt. Jeder Junge denkt da anders.

Antwort
von Arogancki, 55

Bei manchen sieht das süß aus. Aber ansonsten, lächeln, nett sein und ab und zu lachen :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community