Frage von Zane45, 29

Welche chapter sind im ersten elfen lied Manga?

Welche Kapitel im ersten band?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 10

In der deutschen Ausgabe sind in Band 1 Kapitel 1-17 enthalten, da es sich dabei um Doppelbände handelt.

Im Original befinden sich im ersten Band Kapitel 1-9.

Antwort
von ItsMeHeichou, 19

Chapter 1-17 (nach Elfenlied wiki)