Welche Chanel-Tasche soll ich nehmen?

Hardware Gold - (Tasche, Chanel) Hardware Silber - (Tasche, Chanel)

7 Antworten

Ich finde die goldene schöner, mag generell kein Silber. Viel Spaß mit der Tasche! :)

Kommt drauf an, was für Schmuck du trägst.

Genau. Hätte ich auch geschrieben. Trägt sie Gold- oder Silberschmuck? Das sollte passend zu dem Tragegurt sein.

Beide Taschen sind hübsch aber ich glaube das die Goldene Tasche besser zu deinem Typ passen würde

Ich find beide nicht so schön, aber nimm die Silberne

Danke.

Nehme beide. Für jede Schulter eine...

DAS wäre ja auch meine Entscheidung, wenn du mir jetzt noch ein paar Tipps sagst, wie ich meine Mum davon überzeugen kann ;)