Frage von JohannesKe, 39

Welche Chancen und wann kommt eine Antwort bei Audi?

Ich bin grad dabei meine 10te Klasse abzuschließen und hab auch schon mehrere Bewerbungen abgeschickt. Habe nun eine Frage zu Audi. Ich hab im Oktober eine Bewerbung an Audi als Elektroniker geschickt und dort auch schon das Eignungstest absolviert. In der Schule bin ich ein Durchschnittsschüler mit einer 2,5. Ich habe auch mehrere Verwandten die bei Audi arbeiten, Nun die Frage: Wie hoch ist die Chance das ich bei Audi angenommen werde ? Und wann bekomme ich die Bestätigung für eine Ausbildung ? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rudii29, 11

Also ich hatte mein Vorstellungsgespräch  Mitte November und nach 15 min hat er mir den Vertrag vorgelegt.. Hatte letztens noch mein Termin beim Arzt für die Einstellung. Warte jetzt nur noch auf den endgültigen Vertrag..

Antwort
von Hans12222, 13

Vielleicht bekommst du keine weil es audi nicht gut geht und nur wenige genommen aber viel glück

Kommentar von hoermirzu ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma wie Audi, die guten Sitten vergisst, nur weil es im Konzern ein wenig schief läuft.

Antwort
von hoermirzu, 20

Lass dem Personalbüro wenigstens sechs Wochen Zeit für eine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten