gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Chancen habe ich als Mutter das Aufentahltsbestimmungsrecht zu bekommen

gefragt von nasch31 am 22.05.2008 um 13:54 Uhr

Ich bin seit 8,5 Jahren von dem Vater meiner Tochter getrennt und sie ist Dienstags und Donnerstags sowie alle 2 WE. In der letzten Zeit habe ich aber gemerkt dass die Kleine ziemlich durch den Wind ist. Und vielleich kommt es daher dass sie einen Tag bei mir und dann wieder bei ihm ist. Ich bin der Meinung dass die Kleine dadurch gar keine Ruhe mehr hat und es wichtig ist dass sie weiss wo ihr zu Hause ist. Habe dem Vater auch schon angeboten sie nur einen Tag in der Woche zu holen aber er geht nicht darauf ein. Wer kann mir da einen Tip geben was ich in diesem Fall tun soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sorgerecht (134)