Frage von kp1994, 21

Welche Chance bietet das Internet für besseres Leben?

Antwort
von voayager, 4

Informationsfülle plus leichte Bestellmöglichkeiten und sonstige Besorgungen.

Antwort
von tapri, 8

ich kann in Ruhe am Sonntag von der Couch aus erst neue Klamotten, dann neue Schuhe im Internet kaufen, danach daddel ich ein wenig rum. Nach dem Mittagsschlaf schaue ich mir via Internet einen Film an und wenn ich Lust habe bestelle ich mir noch ne Pizza und lass sie mir nach Hause liefern.

COOL !

Antwort
von acidfairy, 11

Die Fülle von Informationen die man darin finden können einen selbst bei vielen Dingen weiterhelfen. Man erfährt Dinge auf die man sonst vielleicht nicht so leicht gestoßen wäre

Antwort
von straton, 1

Ob das Internet uns ein "BESSERES" Leben ermöglicht ist nicht beweisbar. Mancherlei Dinge sind leichter und schneller zu erledigen. Umfassend ist festzustellen, dass die sagenhafte  Nutzung, vor allem durch die jungen Generationen , die von morgens bis abends auf das Phone glotzt, zu Verdummung führt. Die Mehrheit interessiert sich für nichts und versäumt das echte Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community